Frühling

weihnachtsmartk 2 bearbeitet
walti einsiedeln
einsiedeln
kloster
sonneruntergang winter

Raeber-Köck Michael

Vita:
  • Geboren in Tirol/Österreich.
  • Studierte an der Hochschule Luzern - Musik, an der Universität Mozarteum Salzburg und am Tiroler Landeskonservatorium Violine, Viola und Dirigieren bei Prof. Sebastian Hamann, Prof.in Isabel Charisius, Tito Ceccherini und Prof. Christos J. Kanettis.
  • Im Jahr 2012 beendete er sein Masterstudium Dirigieren in der Meisterklasse von Prof. Ralf Weikert mit dem Dirigat von Strawinskys Feuervogel mit dem Philharmonischen Orchester Russe (Bulgarien).
  • Während seines Studiums an der Hochschule Luzern - Musik dirigierte er u.a. das Luzerner Symphonieorchester, das Collegium Musicum Luzern und Ensembles der Hochschule Luzern mit Strawinskys Histoire du Soldat, Bergs Kammerkonzert und Schönbergs Pierrot lunaire. Ausserdem dirigierte er beim Musiktheaterprojekt "Ariadnes Faden" mit dem Studio für zeitgenössische Musik der Hochschule im Theater Casino Zug.
  • Musikalische Assistenzen am Staatstheater Mannheim und beim Richard Wagner-Festival in Wels (Salvatore Sciarrino - La porta della legge und Superflumina UA, Tristan und Isolde, Parsifal).
  • Seit 2012 leitet er neben dem Jugendorchester der Stifts- und Musikschule Einsiedeln auch das Campus Orchester Luzern und das Kammerorchester ArgeTon in Zürich.

Statement:
Gemeinsames Musizieren, Zusammenspiel im Orchester, Musik vom Barock bis zur Gegenwart (auch Filmmusik).
Raeber-Köck Michael
077 472 09 50
)miv%chk7aek3l.c2koi$ect+k@m6sbr-ezg3e.a*chb

Webseite
www.michaelkoeck.com

Instrumente
Violine, Jugendorchester der Stifts und Musikschule Einsiedeln

Eintritt MSE
2012
Bezirksverwaltung Einsiedeln
Hauptstrasse 78 / Postfach 161
8840 Einsiedeln
055 418 41 20
&vea4rwr+alh7tuv&ngw+@bg8ezg6irh2kew4ins,sin9edy/elq-n.d+chp

Schulverwaltung Einsiedeln
Nordstrasse 17, Postfach 463
8840 Einsiedeln
055 418 42 42
.sca,hur5lvo-ere,waa.ltn%unb4g@b3bec0zik8rkg5eiv9nsz,iew8dei'lni0.cu3ho
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Infos: Datenschutzerklärung.