Winter

Musikschule

Bürostandort:
Musikschule Einsiedeln
Paracelsuspark 3 (Einsiedlerhof)
8840 Einsiedeln

Postanschrift:
Paracelsuspark 2
8840 Einsiedeln

Telefon: +41 (0)55 418 42 52
Fax: +41 (0)55 418 42 59
adrian.meyer@bezirkeinsiedeln.ch
​Aktuelles Schule

Nächste Schulferien:

Lehrpersonen / Instrumente

Minder Rahel

Vita:
  • In einer musikalischen Familie aufgewachsen, war Musik schon früh ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Jahrelang durfte ich als Kind Cellounterricht besuchen und wechselte mit 17 Jahren zum Fagott.

    Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich mich entschlossen, noch ein Musikstudium anzuhängen, welches ich 2007 mit dem Musikpädagogik Fagott und 2009 mit dem Orchesterdiplom Fagott abgeschlossen habe.

    Seit 2006 unterrichte ich im Kanton Obwalden sowie im Kanton Zürich an verschiedenen Musikschulen und seit 2018 in Einsiedeln.

    Als freischaffende Musikerin bin ich festes Mitglied der Camerata Musica Luzern und des Theaterorchester Sursee und spiele regelmässig als Zuzügerin in verschiedenen Blas-, und Sinfonieorchestern sowie in kleineren Ensembles mit.

Statement:
Der Musiklehrer ist wie ein Bergführer. Er geht zwar voran und zeigt den Weg, aber er trägt die Schüler nicht. Den Weg müssen sie selber gehen.
 
Rahel Minder
Grimselweg 10
6005 Luzern

E-Mail: 
+ray,hei0lmx3int-deh'r@p,blj#uew$wig7n.q#chl

Telefon:
079 788 16 75
Instrumente:
  • Fagott

Eintritt MSE: 2018
Home