Sommer

Minder Rahel

Vita:
  • In einer musikalischen Familie aufgewachsen, war Musik schon früh ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Jahrelang durfte ich als Kind Cellounterricht besuchen und wechselte mit 17 Jahren zum Fagott.
  • Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich mich entschlossen, noch ein Musikstudium anzuhängen, welches ich 2007 mit Musikpädagogik Fagott und 2009 mit dem Orchesterdiplom Fagott abgeschlossen habe.
  • Seit 2006 unterrichte ich im Kanton Obwalden sowie im Kanton Zürich an verschiedenen Musikschulen und seit 2018 in Einsiedeln.
  • Als freischaffende Musikerin bin ich festes Mitglied der Camerata Musica Luzern und des Theaterorchester Sursee und spiele regelmässig als Zuzügerin in verschiedenen Blas- und Sinfonieorchestern sowie in kleineren Ensembles mit.
Statement:
Der Musiklehrer ist wie ein Bergführer. Er geht zwar voran und zeigt den Weg, aber er trägt die Schüler nicht. Den Weg müssen sie selber gehen.
Rahel Minder
Anton-Julius-Eggstein-Gasse 4
6005 Luzern
079 788 16 75
&rab#het,lmx.ine3del5r@c1bli)uew9wir(n.z*chq

Video
Fagott Rahel Minder

Instrumente
Fagott

Eintritt MSE
2018
Bezirk Einsiedeln
Hauptstrasse 78 / Postfach 161
8840 Einsiedeln

055 418 41 20
#vet5rwa+alm6tut2ngv6@bl4ezr(irl1ken+ink4sim0edw&elr'n.z+chq
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Infos: Datenschutzerklärung.